Skip to main content

Die Trägerschaft der Prostatakrebs-Sensibilisierungs-Kampagne

Partner: World of Time

World of Time ist exklusives Fachgeschäft für hochwertigste Zeitmesser und Werkstätte für Feinuhrmacherei zugleich. Im Zentrum von München und online bietet das Unternehmen wertvolle Uhren der Gegenwart und besondere Stücke mit Vergangenheit. Die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für das Metier merkt man dem Inhaber Ralf Meertz und seinem gesamten Team an. Sie verstehen es, ihre Begeisterung und ihr Fachwissen an die Menschen weiterzugeben, die auf der Suche nach der richtigen Uhr zu ihnen gelangen. Die persönliche Überzeugung, dass jeder mit sich und der eigenen Lebenszeit achtsam umgehen sollte, hat zum Engagement für Blue Ribbon Deutschland geführt. Wir freuen uns sehr über diese ungewöhnliche Unterstützung unserer Kampagne!

www.worldoftime.de

zurück

Supporter: Trioplast

Trioplast ist ein führender Hersteller von Agrar- und Industriefolien mit zahlreichen Produktionsstandorten in Europa und hat 2015 die blauen Silageballen-Folien erfolgreich in Neuseeland lanciert. Seit 2016 läuft diese Aktion auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern Europas.

Blaue Silageballen sind in der Landschaft sehr auffällig - und vor allem sympathisch. Das Besondere ist jedoch, dass diese Ballen überwiegend in ländlichen Regionen sichtbar werden und somit die Blue Ribbon Botschaft weit im gesamten Land verbreiten. 

Unsere Bitte: Halten Sie Ausschau nach den blauen Ballen auf deutschen Feldern und posten Sie entsprechende Bilder mit #blaueBallen

www.trioplast.de

zurück

An unsere Trägerschaft: Danke für Ihr Bekenntnis und die Unterstützung unserer Gesellschaft.

Ohne das weitsichtige, unternehmerische und häufig sehr persönliche Engagement durch Ihre Unternehmen könnten wir die Aufmerksamkeit zum Thema Prostatakrebs nicht in diesem Umfang realisieren.

Danke!