Aktionen, mit denen jeder helfen kann!

Mix dir Süßes startet als erstes Unternehmen mit einer eigenen Aktion für Blue Ribbon Deutschland und setzt damit den Startschuss für die Seite www.blue-in-aktion.de. Aber auch Privatpersonen können sie engagieren!

Foto: Mix dir Süßes

Eine gemischte Tüte bitte. Den Satz kennen wir alle noch aus unserer Kindheit, als wir am Büdchen, Kiosk, oder Späti unser Taschengeld auf den Kopf gehauen haben. Mit der Aktion "Wir zeigen Schleife" und der gemischten Blue Ribbon Naschtüte beim Süßwarenhändler Mix dir Süßes, wurde der Startschuss unserer Seite www.blue-in-aktion.de gesetzt. Hier sollen zukünftig Privatpersonen und Unternehmen die Möglichkeit haben, unsere Arbeit durch eigene kleine Aktionen zu unterstützen. Mit einem Foto und einem kurzen Text ist die Aktion schnell angelegt und durch die einfache Bedienoberfläche auch leicht in den sozialen Medien zu teilen. 

Die Möglichkeiten sind vielfältig, denn ob ein Spendenlauf, Spenden statt Geburtstagsgeschenke oder eine Backaktion - sie alle können auf der Seite angelegt werden, sodass dem eigenen Ideenreichtum keine Grenze gesetzt ist. Wir freuen uns über jede Aktion, die auf das Thema Prostatakrebs-Früherkennung aufmerksam macht und dabei vielleicht sogar Spenden generiert.

Wir sind dankbar für diese süße erste Aktion und hoffen die Blue Ribbon Naschtüte lässt in Erinnerungen schwelgen und erinnert gleichzeitig an die Wichtigkeit von Arztbesuchen und Früherkennung.
https://mixdirsuesses.de/Blue-Ribbon-Naschtuete
www.blue-in-aktion.de