Skip to main content

Blue Ribbon Kilometer sammeln

Rauf aufs Rad, rein ins Paddelboot - und los! Die tägliche Joggingrunde oder der Wochenendausflug. Alleine oder mit Freunden. Überall, wo es um sportliche Aktivitäten und Bewegung geht, wollen wir deine Kilometer.

Unser Ziel für 2018: gemeinsam 20.000 Kilometer!

Bald gibt es hier die Möglichkeit, deine Kilometer zu spenden. Hierzu richten wir einen Kilometerzähler ein und jeder kann seine Aktivitäten direkt für mehr Aufmerksamkeit einsetzen und mit uns symbolisch die blaue Schleife - Blue Ribbon - füllen. Eine komplette Füllung, also wenn sich die Schleife einmal vollständig blau gefärbt hat, entspricht einer Kilometeranzahl von 20.000.

Wir berichten auf Social Media und informieren die Medien über die Bewegung.

Natürlich hat die Aktion einen ernsten Hintergrund: Regelmäßige Bewegung kann das persönliche Krebsrisiko um bis zu 25% senken. So hilfst du nicht nur dabei, Aufmerksamkeit zu erzeugen, sondern tust dabei noch jede Menge für deine eigene Gesundheit.